Zu meiner Person

Als examinierte Krankenschwester arbeite ich seit 1981 gerne mit Menschen.

Im Jahr 2008 habe ich mich entschlossen, eine Ausbildung am Zentrum für Naturheilkunde (ZfN) in München zum ganzheitlichen, ärztlich geprüften Ernährungs-, Mental- und Bewegungsberater zu absolvieren.

Erfolgreich abgeschlossen habe ich diese zweijährige Ausbildung im März 2010.

Im Anschluss daran habe ich mich für eine weitere Ausbildung zum Heilpraktiker – ebenfalls am ZfN, München – entschlossen.

Diese Intensiv-Ausbildung habe ich im November 2011 mit der Überprüfung durch Amtsärzte des Gesundheitsreferates München Stadt erfolgreich abgeschlossen (Heilpraktikerin [HP] und Ernährungs-, Mental- und Bewegungstherapeutin [EMB-Therapeutin]).

Für weitere Informationen zum Thema Ernährungs-, Mental- und Bewegungs-
therapie
auf Button klicken:



Für weitere Informationen zum Thema
Naturheilkunde auf Button klicken: