Allergien / Darmsanierung

Allergien

Häufig sind Allergien im Laufe des Lebens erworben. Sie können "nur lästig" sein, aber auch bis hin zu lebensbedrohlichen Zuständen führen, wenn sie nicht behandelt werden. Man kann hier sehr gut mit einer sogenannten Darmsanierung arbeiten, und zusätzlich mit Injektionen und/oder Infusionen. Begleitend sezte ich immer gerne das Global Diagnostics Vitalfeld ein.

Allem voran jedoch muß die Ursache der Allergie gefunden werden, um sie dauerhaft beseitigen zu können. Dazu benötige ich Laborbefunde, die ich von entsprechenden speziellen Labors erheben lasse.

Darmsanierung

Sehr häufig ist unser Darm fehlbesiedelt. Das heißt, es befinden sich u.U. krankmachende Keime oder Keime, die unser Wohlbefinden beeinträchtigen können, in unserer Darmflora. Dies kann vielerlei Symptomatiken hervorrufen - von Blähungen über Stuhlunregelmäßigkeiten - auch Heisshunger auf Süßes kann durch eine Fehlbesiedelung auftreten. Das kann man jedoch relativ einfach beheben. Bei einer Darmsanierung wird nach vorhergehendem Labortest die Darmflora mit entsprechenden Mitteln (Pulver, Lösungen, Kapseln etc) wieder korrigiert, so dass sich meist schon sehr rasch eine Verbesserung einstellt. Sollte sich beim Laborbefund herausstellen, dass die Darmschleimhaut durchlässig ist, kann dies ebenso mit entsprechenden Mitteln, die einzunehmen sind, repariert werden.